Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Neuigkeiten aus der Boutique Quellenhof

 

Herbst/Winter 2022

Infos zur neuen Shoppingzone Kurmittelhaus

2016 haben wir von der Kurbad AG die Mitteilung erhalten, dass ein kleines Einkaufzentrum/Shops im Kurmittelhaus geplant wird. Die bestehenden Mieter wurden vorerst gefragt, ob sie an diesen neuen Standort interessiert wären.  Für mich stellte sich die Frage: mein Geschäft, meine „Boutique Quellenhof“ soll den jetzigen Standort wechseln nach über 30 Jahren? Meine Mutter, die eigentliche Gründerin der Boutique Quellenhof hatte da ihre Bedenken. Aber man muss auch ganz ehrlich sagen, um „up to date“ zu sein, wäre eine Veränderung/Erneuerung/Sanierung auch am alten Standort notwendig gewesen. Mittlerweile freue ich mich mit meinem Team schon auf die neuen Räumlichkeiten. Unser Tischler wurde schon im November mit der Planung beauftragt und die Durchführung fand wie geplant im März statt. Eigentlich wollten wir nach Ostern schon siedeln, aber das wäre dann doch zu stressig geworden. So konnte ich alle Details, wie Videoüberwachung, Glasarbeiten im Geschäft, Fassade, Beschriftung, Lagerplanung, usw. in Ruhe von den Professionalsten durchführen lassen. Lagerräumung im alten Geschäft passierte auch so nebenbei. Wenn ich im Kopf einen Plan habe, wie und wo meine Mitarbeiter und ich zum richtigen Zeitpunkt am geschicktesten anpacken können, kann ich auch in Ruhe arbeiten. (zumindest versuch ich es!)

Modenschau Herbst 2018

Toller Erfolg für die Modeschau von Doris Schuch (Boutique Quellenhof). Bei ausverkauftem Haus präsentierte die Modeexpertin ihre Herbstkollektion im neuen Reduce Kultursaal fachlich kompetent und sehr liebenswürdig, so wie halt immer, möchte man sagen. Besonders reizend waren ihre weiblichen und männlichen Models. Allesamt Familienangehörige und gute Freundinnen von Doris, die sich am Laufsteg so bewegten, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Den dazu passenden Showblock gab´s von The RAT-PACK Revival Show, die unsterbliche Hits von Peter Alexander, Dean Martin, Connie Fröbes und Elvis Presley aufleben ließen. Nochmals herzliche Gratulation an Doris und ihr Team!

30jähriges Firmenjubiläum

Modenschau "schmatz in tatz"

Herbst/Winterkollektion 2017

Frühjahr/Sommerkollektion 2018