Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Inhaberin Doris Schuch über sich

Mein Name ist Doris Schuch. Ich bin 1972 in Oberwart geboren und in Podler (Gemeinde Weiden b.R.) aufgewachsen. Nach meiner Schulausbildung begann ich 1987 meine kaufmännische Lehre in der Boutique Quellenhof in Bad Tatzmannsdorf. Lehrfrau war meine Mutter Maria Bruckner. Seit 1995 ist Bad Tatzmannsdorf mein fester Wohnsitz (www.landhaus-schuch.at). Hier lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen, wo wir 2 Ferienwohnungen und ein Doppelzimmer zum Verweilen anbieten.

2010 übernahm ich die Boutique Quellenhof von der Gründerin, meiner Mutter Maria Bruckner. Fertigkeiten wie Änderungen, Farbenlehre, Dekorationen und kaufmännisches Talent gehören zu meinem täglichen Brot. Tatkräftig werde ich von meiner langjährigen Mitarbeiterin Astrid Krautsack unterstützt. Das allerschönste an meinem Beruf ist die Begegnung mit Menschen -  Und dazu ein Lächeln!